Heute

beginnt Leons Medikamententherapie. Der Vater war ja gestern mit in der Klinik und so kann es endlich los gehen, Leon ist nicht wirklich einverstanden, aber er versucht es wenigstens. Da ja Papa, Mama und die Klinik entschieden haben das es helfen kann fügt er sich. Bin gespannt was er heute Mittag erzählt.

Ansonsten hab ich gestern von dem einen Erzieher erzählt bekommen das Leon schlecht ißt. Ja er ist ein miserabler Esser, meine beiden Kinder sind im Essverhalten eine Katastrophe, schon seit dem 19 Lebensmonat. Seufz… Was soll ich denn machen?

Leon hat dann gestern Abend alles aufgeholt was er am Tag verweigert hat, hat erst bei Papa und dann bei mir ordentlich gegessen, heißt beim Papa 6 Würstchen, bei mir ein Hamburger. Es ist nämlich nicht so das sie nicht essen, das meiste schmeckt ihnen einfach nicht.

Leon isst: Wiener Würste, Fleischwurst, Schnitzel, Hacksoße, Schinkenpizza, Hamburger (nur das Brötchen mit Fleisch), Frühlingsrolle. Das wars im Großen und Ganzen.

Da kann man sich vorstellen das Ernährung ein schwieriges Thema ist

Kommentar verfassen

