Ergebnis

So Termin rum und erst einmal eine Lösung.  Ich bekomme für Leon eine Vollmacht die alle Entscheidungen im Rahmen seines ADHS betreffen,  ich muß ihn über die Termine informieren und ihm sagen was wie und warum gemacht wird und er muß sich mit den zuständigen Stellen in Verbindung setzen und Gesprächstermine war nehmen
Desweiteren müssen wir uns regelmäßig austauschen und ich ihn über alles informieren.  Heißt ich werde für mich Gesprächsprotokolle anlegen um etwas in der Hand zu haben,  denn das dürfte noch später wichtig werden. 

Die Richterin hat ihn ganz schön rund gemacht und ließ seine Aussagen kaum gelten und selbst der Anwalt hat eingelenkt, als er den 3 Frauen und mir zu gehört hat.
Die Rechtspflegerin ließ auch nicht so viel gutes an ihm.

Was ich klasse fand war das die Richterin ihm ganz klar gesagt hat das er sich kümmern muss und nicht nur ich und wenn ich ,weil es weiterhin nicht funktioniert wieder im Amtsgericht auftauche, sie dann Nägel mit Köpfen macht und das ist ja nicht in seinem Interesse.
Deswegen muß ich jetzt alles dokumentieren, denn so wie ich das einschätze wird er sich 4 Monate bemühen und lässt dann wieder alles schleifen, dann kann er, mir aber nicht damit kommen das ich nicht hätte.

Alles in allem erst einmal okay, ob es funktioniert wird sich zeigen.

Ach ja heute um 13.15 sowie morgen um 15.30 habe ich je einen Termin bzgl der Kinder und an beiden Terminen hat er Anwesenheitspflicht. Das kam von der Richterin, ich war nämlich so schlau diese Termine zu erwähnen und die Richterin sprang sofort darauf an.

2 Gedanken zu “Ergebnis

Kommentar verfassen

