Schlaflos

Man man man, bin froh wenn der Termin Montag rum ist.  So viel Gedanken, so viele Sorgen.
Meine größte Sorge ist das ich danach weiterhin handlungsunfähig bin. Das Ergebnis ist mir an sich ja egal,  sprich auch wenn wir gemeinsam die Gesundheitssorge haben ist es okay,  so lang er klare Auflagen bekommt wie und in welchem Zeitraum er seinen Hintern in Gang setzten muss und auch klar hervor geht was ist wenn nicht.  Was seine Pflichten sind, worum er sich kümmern muss.
Ich möchte einfach ein Ergebnis womit ich Handlungsfähig bin. 
Ich hoffe das ich ein Ergebnis erzielen kann, mit dem ich in Zukunft besser agieren kann und ich hoffe das ich der Richterin das klar machen kann.

Ein Gedanke zu “Schlaflos

Kommentar verfassen

