Der Vater

will also eine Schlammschlacht, ich hatte es fast geahnt.
Heute bekam ich einen Brief vom Amtsgericht, mit der beglaubigten Abschrift seines Anwaltes.
Was ich darin lese macht mich WÜTEND.
Lügen und schön Rederrei.
Aber erst mal wurde erwähnt das ich wegem dem Unterhalt ihn schon belangt habe und dies verloren habe, damit man ja glaubt das ich das aus Rache mache.
Ich habe mir jetzt zu allen Punkten eine Bemerkung gemacht. 
Ich kann mir keinen Anwalt leisten und muss da alleine durch. Es dürfte also nicht so einfach werden die Gesundheitssorge zu bekommen.
2Arztbesuche zu denen ich ihn gezwungen habe sind immer wieder regelmäßige Arzttermine die er wahr
nimmt.
Benjamin ist komplett altersgerecht entwickelt und Bedarf keiner Behandlung,  was laut Arztberichten nicht stimmt.
Er nimmt seinen Umgang regelmäßig alle 2 Wochen wahr und sogar darüber hinaus.  Stimmt nicht,  er nimmt sie  alle 2 Wochen und dazwischen hört und sieht man ihn nicht

Ich könnte echt schreien

Kommentar verfassen

