Das erste eigene Handy

Beni bekommt jetzt sein erstes Handy.  Ich habe mich lange geweigert, aber ich sehe es mittlerweile als sinnvoll an.
Ein ganz einfaches Tastaturhandy mit Prepaidkarte, wo er mich erreichen kann.  Er läuft jetzt doch oft im Dunklen rum und ich habe einfach ein besseres Gefühl dabei. Er ist stolz wie Oskar.  Auch wenn ihm ein Smartphon lieber gewesen wäre,  aber das braucht er wirklich nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s