Wow

na zumindest das Familiengericht kommt in die Pötte. Ich hab zwar noch nicht das offizielle Schreiben, das sollte heute oder morgen im Briefkasten sein, aber heute rief die für Leon zuständige Rechtspflegerin oder wie sie das nennen an. Also die Frau, die Leons Interessen vertreten wird und mit entscheidet ob ich die Gesundheitsfürsorge alleine bekomme.

Am 15.12 ist Verhandlung, wo entschieden wird. Davor müssen noch diverse Gespräche laufen. Mit mir, mit dem Vater, mit dem behandelnden Arzt und mit Leon. Wir berieten und haben mal ganz fix beschlossen 3 Gespräche können wir am Freitag machen. Da habe ich ja das Gespräch mit Herr Roland, dieser ist ja eh schon eingebunden und weiß bescheid, Leon wird dann einfach dazu geholt und somit ist das schnell abgearbeitet. Wie sie das mit dem Vater macht ist ihre Sache.

Gut, dann wird es die Verhandlung am 15. geben und ich bin optimistisch das es zu meiner Zufriedenheit ausfallen wird.

Kommentar verfassen

