Der Morgen

läuft grad gar nicht. Ich wecke sie pünktlich und sie hätten genug um sich fertig zu machen, nee statt dessen muss gespielt werden. Beide sind jetzt 2 Tage ohne Frühstück aus dem Haus, weil einfach die Zeit fehlte. 😦

Immer wieder muss ich sie ermahnen sich anzuziehen, das wird komplett ignoriert bis ich schimpfe, weil es mich einfach nervt. Dann rastet Leon aus, Beni ärgert seinen Bruder und rund geht es hier. Seufz….

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s