Ich hatte ja

schon vor ein paar Wochen gesagt das ich die Wohnung optimiere, was ich vor allem brauche einen Kleiderschrank für die Helden. Jetzt bin ich aber nicht bereit für die Chaoten was teures oder neues zu kaufen die gehen eh nicht sorgsam damit um.

Hab dann heute mal in den Kleinanzeigen geschaut und siehe da. Ein Schrank in Wiesbaden für 50 Euro. Naja schick ist anders aber egal, Beni gefällt er.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kleiderschrank-kinderzimmer-top!-letzte-moeglichkeit!/239015123-20-4907?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-ContactPoster&utm_content=ViewAd

Den hol ich jetzt am Samstag und bau ihn auf.Dann wäre wieder was abgehakt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s