Hier wird in den nächsten Tagen aufgeräumt

😀 das Familienmanagment wird nur noch Beiträge von den Kids und dem Familienleben an sich enthalten, dann wird es noch den Aquablog geben, ob ich weiter über die Tagespflege blogge muss ich noch entscheiden und dann hab ich ein altes Blog wieder gefunden wo ich meinen ganzen privaten Kram blogge, dieses Blog wird aber nur für mich existieren . Weiß aber nicht wie viel ich letztendlich lösche, ist ne Zeitfrage

Wenn es also ruhiger wird  dann gibt es nicht soviel über die Kids zu berichten 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s