Die ersten 3 Jahre prägen uns für immer

Die ersten 3 Jahre prägen uns für immer – http://huff.to/1thbi2G

Ich finde es immer wieder interessant und kann nur zustimmen.  Auch wenn ich ziemlich verkorkst bin durch die Stiefmutter, bekomme ich doch vieles auf die Reihe.  Das habe ich meiner Oma zu verdanken die mich vom 1-3 Geburtstag groß gezogen hat und auch später für mich immer wieder da war. Noch heute habe ich ein sehr enges Verhältnis zu ihr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s