Große Ereignisse werfen

Ihre Schatten voraus.  😛
Gestern habe ich den Geburtstagstisch im Indoor Spielplatz gebucht. Das haben sie sich gewünscht und da ich nicht weiß ob ich Hilfe habe und das Event evtl. alleine stemmen muß dachte ich mir so komme ich am besten rum.
Jungs sind happy. Naja und ich werde mir bis dahin überlegen wie man 14 Kinder davon min. 10 sehr lebhaft bändigt ohne Abends einen Nervenzusammenbruch zu haben 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s