Meine Güte hatte Leon heute schlechte Laune

seufz… Alles war falsch, keiner liebt ihn, keiner mag ihn usw. Stimmt zwar nicht aber er war heute echt anstrengend. So schlimm war es schon lange nicht mehr. Was ihn genau störte weiß ich nicht.

Ich vermute mal das er wächst, denn er beklagte das ihm die Beine weh tun, er ist nur müde (hihihi wie die Mama) bekomme ihn morgens kaum aus dem Bett und das ungewöhnlichste er friert. Leon friert???? Ich glaub das notier ich mal im Kalender rot an. Das Kind hat noch nie gefroren, rannte im dicken Winter noch nackig rum (naja ziemlich überspitzt gesagt, aber ihr wisst was ich meine). Er will FREIWILLIG !!!!!!! lange Unterhosen tragen und zwar am besten gestern. Ok die musste ich jetzt erst einmal bestellen, hab ich über amaz… gemacht, da gehts recht schnell und weil sein eines paar Schuhe eh hinüber waren, gleich noch gefütterte Schuhe. Ok, dann wird das Kind wohl den ersten Herbst/Winter wirklich Jahreszeit gerecht gekleidet. Sonst ist es immer etwas luftig eingepackt gewesen, na ich mummel den Helden auch wärmer ein, frieren muss nicht sein. Er trägt ab morgen dann auch Unterhemden, das war bisher nicht nötig.

Beni wollte nur ein paar Handschuhe für morgens. Er fährt ja mit dem Roller in die Betreuung und ihm frieren die Finger ab. Da konnte ich auch helfen.Ansonsten will er noch keine wärmen Schichten. Gut, er wird sich melden,

Thermojeans muss ich noch kaufen, hab aber noch keine gefunden

Kommentar verfassen

