Heute bekomme ich das

Hauselfen Krönchen mit Sternchen.  Jawoll! !!
War ganz fleißig heute.  Zuerst habe ich die Räuberhöhle geputzt mit Betten frisch beziehen und Fenster putzen. Entrümpelt habe ich auch noch.  Dann flog der Spielteppich raus, der löste sich auf.  Da muß ich jetzt einen neuen kaufen.
Da ich schneller fertig war als gedacht habe ich mir die restliche Wohnung vorgenommen.  Fenster in Wohnzimmer und Küche geputzt.  Boden gewischt und gesaugt, also mal wieder so richtig gründlich klar Schiff gemacht.

Kommentar verfassen

