Gespräch

wird verschoben.  Anruf kam am Vormittag.  Neuer Termin.
Bevor sie groß reden konnte sagte ich das es nur Freitag geht. Da ließ sie sich drauf ein und ich bekam für den nächsten Freitag einen Termin.
Finde es schon schade aber gut ist ja nicht zu ändern.

Desweiteren finden beim abholen keine Gespräche statt.  Nur wenn es ganz schräg lief gibt es ein kurzes Feedback. Ich weiß also momentan nicht so wirklich was Leon dort den ganzen Tag treibt.  😦

Da es Donnerstags arg stressig ist werde ich das Taxiunternehmen morgen fragen ob sie den Donnerstag abdecken können und Leon holen können.
Das schont auf Dauer meine Nerven

Kommentar verfassen

