Wir bekommen alle 3

für heute morgen 5 Harmonie Sternchen. Jawohl! Boh war dat schön. Meine Nachbarn müssen gedacht haben wir sind nicht da.

Ruhig ganz entspannt und so harmonisch. TOLL!!!! WILL ICH IMMER! Habe die beiden auch ganz doll gelobt. Vor allem Beni hat sich sooooo viel Mühe gegeben. Ich hab ihn gebeten Leon in Ruhe zu lassen, er ist Morgenmuffel, ein falsches Wort und Bombe. Jetzt musste ich Leon auch noch wecken. Ganz gefährlich. Tretminenfeld ist harmlos dagegen.

Also hab ich Beni ganz lieb erklärt was ich möchte und das er Leon bitte aus dem Weg gehen soll. Beni hat sich auch super daran gehalten und war total darauf bedacht seinen Bruder nicht zu ärgern.

Ach bin ich glücklich. Jetzt wollen wir mal sehen ob wir das öfter schaffen

Kommentar verfassen

