Grad rief die

Klinik an. Sie müssen das Schulgespräch verschieben.  Was ist denn besser Dienstag oder Mittwoch?  Ich musste so sehr mit meiner Beherrschung kämpfen um nicht los zu heulen.  Ich sagte: das geht nicht.  Ich habe mich gestern noch um Lösungen bemüht und geklärt das ich Montag um 8.00 Uhr da sein kann und jetzt das.
Ich könnte los heulen.  Meine Nerven liegen blank.  Wenn das die nächsten 3 Monate so geht drehe ich durch.  Dann brauche ich einen Psychiater

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s