Anruf Klinik die zweite

grad rief dann der zukünftige Lehrer von Leon an. Egal wie, er kann Montag nicht, was ich als Termin vorschlage. Ich wurde leicht hysterisch (hoffentlich wird das kein Dauerzustand) und sagte wie er sich das vorstellt, ich arbeite Vollzeit als Tagesmutter und so weiter. Er ja wir können das ganz flexibel machen, wenn es Nachmittags besser passt auch gut.

WAS???? Gestern wurde mir erklärt das es nicht geht, das das Gespräch unbedingt morgens um 8.00 sein muss.

Er: nein nein, das hätten die Damen dann falsch verstanden, also wann passt es?

Dienstag hole ich Leon ab, da kann ich auch gern 30 Minuten früher kommen. Er ja wunderbar das passt doch perfekt. Kommen sie Dienstag um 15:30 in den zweiten Stock, länger als 30 Minuten brauchen wir nicht und dann können sie Leon mit nehmen.

Seufz….. Warum denn nicht gleich so?

Kommentar verfassen

