Heute war ich kurz

Vor einem hysterischen Anfall.

Man hätte mir vorher sagen müssen das die Tagesklinik nur für Eltern ist die nicht arbeiten.
Ich meine mir war klar das ich mich einbringen muss, damit das ganze funktioniert.  Das Elterngespräche statt finden auch, aber ich dachte das man da mal ein wenig auf die Eltern eingeht.
Bekomme ich mal grad erklärt das wenn Leon am Unterricht teilnehmen soll erst einmal ein Schulgespräch statt finden muss.  Ich soll bitte um 8.00  morgen früh da sein.
Ich saß da und dachte ich steh in Wald. Ich kann nicht mit 4 Tageskinder dort hin fahren und frei machen geht so kurzfristig auch nicht.
Mit einigem hin und her haben wir Montag gefunden.  Wie ich das mache keine Ahnung.  Ich frage die Eltern und schaue was sie für Ideen haben.
Überhaupt war die Absprechpartnerin von heute komisch.  Ewig da rum gemacht um was zu drucken und naja vielleicht war sie müde. Für mich wars Stress.  Leon total unruhig und kaum zu händeln dazu zwei Tageskinder die dadurch auch unruhig wurden.

Kommentar verfassen

