Am Wochenende

Habe ich den Zeitplan erstellt.  Wann ich Leon hole, wann Beni Therapie hat, wann die Tageskinder wie lange da sind.
Das Taxi welches Leon bringt und zwei mal abholt geklärt und und und.

Jetzt zahlt es sich aus das ich meine Helden trotz ihrer Besonderheiten früh zur Selbstständigkeit erzogen habe.  Ich hätte sonst teilweise echt ein Problem.  Nicht immer war meine Umwelt davon begeistert oft konnte ich mir unterschwellig anhören wie unvernünftig ich bin. Ich habe es Gott sei Dank trotzdem gemacht.  Klar war es sicher nicht immer ungefährlich aber sie müssen es lernen und besser früh als nie.  Als allein erziehende arbeitende Mutter bleibt manchmal einfach keine Wahl.

Jetzt hoffe ich das meine Zeitplanung klappt und mir nicht noch mehr Steine in den Weg gelegt werden

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s