Kinder Mund Beni

Gestern auf dem Weg zur Nachhilfe sprachen wir über die das Essen in der Betreuung.  Leidiges Thema welches immer mal wieder von den Erzieher aufgenommen wird.  Für mich als Info.  Er ißt sehr wenig es schmeckt ihm nicht.
Gestern gab’s Maultaschen.
Beni fragte: Mama warum heißen Maultaschen Maultaschen?  Weil man sie ins Maul stopft oder weil man das Maul damit stopft?

Ich hab so gelacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s