Shopping für Fortgeschrittene

Heute waren wir shoppen. Die Helden waren gut drauf und ich dachte das ist die Gelegenheit.  Vorher noch zu Mc und dann los.
Wichtig dem Kind das evt. weglaufen könnte etwas auffälliges mit geben. In diesem Fall: Leon und sein Fröstel. Ein Eisbär.
Jo also los.  Einmal war ich an der Info um ihn ausrufen zu lassen, aber da kam er grad um die Ecke.  😛
Beute

image

image

image

Beni brauchte nämlich auch noch neue Schuhe. 
Winterpullis hole ich dann alleine, sonst wäre ich wahnsinnig geworden

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s