Seufz…

war ja klar. 😛  Die Tage hatte ich die Winterklamotten der Helden gesichtet und ahnte schon das Beni neue Pullis braucht. Mein kleiner Speckmops dürfte da leichte Platzangst bekommen, bei den Langarmshirt dachte ich ok, eng, aber den Herbst müssen sie noch gehen. Die Tage stand mein Sohn so neben mir und ich dachte: öh…. wann sind seine Arme gewachsen, der Rest ist nicht gewachsen, nur seine Arme, das Shirt was er trug hatte nur noch 3/4 Ärmel. Sah komisch aus und ich begrub die Hoffnung das das mit den Shirts noch gut geht. 

Also zieh ich dann die Tage los und wir stocken den Bestand auf. Die Jungs schreien schon hurra vor Begeisterung 😛

Leon braucht nur später noch Thermojeans und vielleicht noch 2-3 Pullis. Winterstiefel kaufe ich dann wieder bei A.L.D.I, eigentlich lege ich schon wert auf gute Schuhe, aber letztes Jahr haben wir die Winterstiefel nicht einmal gebraucht und sorry ich würde mich viel zu sehr ärgern wenn ich teure Winterschuhe kaufe und sie nicht gebraucht werden.

Apropos die Tasche mit den Schneeanzügen und Winterstiefel müsste auch noch irgendwo im Keller sein, muss ich noch suchen und mit auf den Basar geben

Kommentar verfassen

