Familienchronik 2#

gestern habe ich über Facebook einen Aufruf gestartet.

Dieses Bild hab ich veröffentlicht:

Fam Seilz

Ich möchte wissen wer das Mädchen ist, also vom Namen her. Sie ist die Tochter von Opas ältestem Bruder, der ist links oben zu sehen, darunter das Bild zeigt ihren Opa meinen Ur keine Ahnung was. 

Heute habe ich jemanden auf FB angeschrieben der Alters-technisch evt.  ein Sohn sein könnte und unser Nachname ist jetzt nicht so häufig. In Google hab ich noch zwei interessante Adressen gefunden die ich noch anschreiben werde, mit den oben gezeigten Bildern.

Wenn es sein soll wird sich was tun, wenn nicht dann eben nicht

Kommentar verfassen

