Und wieder fügt sich ein Puzzelteil

Ein. Ich bin dafür mehr als dankbar.  Etwas Zweifel weniger.  Etwas grübeln weniger.
Meine Großcousine hat ein Puzzelteil meiner Vergangenheit zugefügt und ich bin ihr so dankbar dafür. Endlich kann ich zu mindestens das für mich schließen.
Wir unterhielt uns gestern Abend über die Vergangenheit. Ihre Mutter hat ihr mal gesagt das es zwischen mir und der Stiefmutter sehr sehr schwierig war. Sie steht zwar auf ihrer Seite, aber gut sie konnte schon immer die Leute auf ihre Seite ziehen.  Es ist aber endlich mal jemand der sagt das da vieles nicht stimmig war.
Manchmal plagen mich deshalb arge Zweifel.  Wenn jeder sagt das da nix war bekommt man Selbstzweifel. Zumal mir immer Mist eingeredet wurde.
Jetzt weiß ich für mich das das nicht einem kranken Hirn entspringt.

Kommentar verfassen

