Beni auf Diät

boh der Rollmops hat in den 3 Wochen 3,5  kg zugenommen. Ich bin gestern fast umgekippt. Er ist in letzter Zeit eh leicht mopsig, nicht dramatisch oder wo man sich jetzt Sorgen machen müsste, aber eben etwas gucken.

Da er auch recht kurz geraten ist wächst er halt in die breite. Äh das ist allerdings die falsche Richtung. Seufz…

Also wird hier grad mal der Speiseplan gekürzt. Vor allem Süßes und Limo wird gestrichen. Er soll zwar nicht hungern, aber es gibt jetzt weniger zwischen durch. Ich muss ihn echt bremsen. Der hätte heute Abend ein halbes Blech Pizza verdrückt. Nee nix da. Wenn ich mit zwei Stückchen satt bin, reichen ihm 3 ganz bestimmt. 😛

Leon hat ein knappes Kilo zugenommen, was bei ihm nicht schlimm ist, weil er eh dünn ist. Er wiegt jetzt 24 kg auf 1,27 cm das ist perfekt und hat Spielraum.

Beni 27,5 kg auf 1,22 cm

Beni findet die Idee eher doof

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s