Sommerferien :D

Die Jungs sind seit Montag bei Papa und ich kann ein bissel chillen. Arbeite zwar, aber ich habe um 17:30 Feierabend. Yeahhh.

 

Die Zeugnisse boten keine großen Überraschungen und ich bin zufrieden. Klar es sind keine mega duper tollen Zeugnisse, aber für den Rahmen der Helden gut. Sie haben viel geleistet in diesem Jahr viele Tiefen umschifft mit meiner Hilfe und wir dürfen jetzt alle mal Pause machen, Kraft sammeln. Ab 18.08 sind sie dann bei mir und wir bereiten unseren kleinen feinen Urlaub vor. In der letzten Ferienwoche meiner eigentlich 3. Urlaubswoche muss ich schon wieder Stundenweise arbeiten. Eingewöhnung von neuem Tageskind.

Jetzt aber erst einmal Ferien genießen. 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s