Leon

Heute was sehr positives 🙂

Seine Lehrerin schrieb mir heute Mittag ne Nachricht mit folgendem Inhalt.

Leon war heute sehr empathisch und rücksichtsvoll und extra für mich leise, da ich Migräne habe.  Es war alles gut.

Dazu noch ein Bild: Leon im Hasenkäfig. Ich hab schon geschmunzelt. Sie erklärte aber gleich das das keine Strafe war, sondern er freiwillig zu den Hasen krabbelte. 😉

Ich weiß nicht, aber seit der Sanktion am WE ist er etwas ruhiger. Scheint seine Wirkung nicht komplett verfehlt zu haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s