Vitosklinik

wir bekommen endlich (!) Hilfe. Hilfe die ich mir schon solange wünsche die mir aber durch Inkompetenz von Lehrkräften nicht möglich war. Der Schulwechsel von Leon war ein Segen, denn nun haben wir kompetente Lehrer die bereit sind uns auf unserem Weg zu begleiten und uns zu helfen und zu unterstützen.

 

Mehr werde ich dazu öffentlich nicht posten, um Leon zu schützen. Den Rest werde ich durch ein Passwort schützen, in gewohnter Weise und nur für sehr wenige zugänglich.

Ich bin aber gern bereit in gewisser Weise Auskunft zu geben. Eine Mail an unten genannte E-Mail-Adresse und wir können uns dann gerne darüber unterhalten, aber auch hier sind Einschränkungen zu erwarten. 😉

 

Ich kann allen Eltern von Kindern die in irgendeiner Weise auffälliger sind als andere Kinder, holt euch Hilfe, bleibt am Ball, geht auch mal Umwege, aber lasst euch nicht abwimmeln

Kommentar verfassen

