40 (!) Minuten haben

der Zahnarzt und ich auf Beni eingeredet das der Zahn heute raus muss. Gut war von mir nicht so geplant, vom Zahnarzt schon. 😛 Er wollte es weg haben und ja je länger wir warten um so schlimmer wird es, wer Beni kennt weiß wie sehr er sich da rein steigern kann. Dramaking sag ich nur.

40 Minuten mit gutem Zureden vom Zahnarzt und mir, von mir auch mal schärfere Worte und auch Bestechung, aber nee nix der Kerl verwerte es und dann plötzlich okay der Zahnarzt bekommt ne Chance und dann war innerhalb von 3 Minuten das Ganze erledigt *augenroll* Wofür dann bitte das ganze Theater im Vorfeld???

Okay jetzt muss ich ihm einen neuen Play Play kaufen (diese komischen Kreisel Teile  http://de.beyblade.wikia.com/wiki/Beyblade_Wiki )

Das hatte ich ihm versprochen, kann ich aber mit leben. 😛

Und was sagt der Held mit vor dem Schlafen gehen: so schlimm war es gar nicht, meine Angst war viel größer. Ach ja das haben wir doch gesagt. Zumal der Held ja nicht mal ne Betäubung ins Zahnfleisch bekommen hat, was ja schon mal etwas unangenehm sein kann, nein nur rund um den Zahn den er gezogen bekam, also nicht ins Gewebe. Jetzt ist er stolz wie Bolle und will allen erzählen das sowas ja gar nicht schlimm ist und man gar keine Angst haben muss. Seufz…

Kommentar verfassen

