Feststellung des Tages

8 Jährige sind zum schreien komisch, wer was zu lachen haben will, setzt mal zwei gute Kumpels in dem Alter zusammen und hört einfach zu. Zum brüllen komisch.

Ich hatte heute das Vergnügen. 3 8 Jährige, ein 2 Jähriger und ein 18 Monate alter Zwerg.

Ein beweglicher Ferientag und Benis bester Kumpel war bei uns. Leshon ist genauso lustig wie Beni, die zwei zusammen sind der Brüller.

Leon hat sich wie immer etwas ausgegrenzt, hat aber total schön für sich gespielt.

Das Zweijährige Tageskind hat dem Treiben zugeschaut und war sehr fasziniert und hat sogar aus versehen gesprochen. 😛 Er verweigert grad das reden. Ignorieren geht auch wieder vorbei.

Der Kleinste im Bunde hat im Moment auch ne Phase, ich will mit meiner Tagesmama ganz alleine sein. Jeder der hier her kommt ist unerwünscht. Egal welches Alter, der Kleine heult. Dramen in vielen Akten. Ich war die ganze Zeit bereit das ganze mit ganz viel Geduld aus zu sitzen bis heute. Da hat er mir was gezeigt was ich so nicht akzeptieren werde. Ich dachte die ganze Zeit das es einfach daran liegt das er wenige soziale Kontakte hat, aber nein es passt ihm einfach nicht. Die Großen haben heute echt total lieb gespielt, auch nicht groß wild rum getobt und so. Keine Prügeleien, keine Streitigkeiten.

Beni und Leshon haben bei mir im Wohnzimmer mit der Holzeisenbahn und den Autos gespielt. N stand dabei und hat zugeschaut, der Kleine saß neben der Legokiste und hatte zwei Legoauto in der Hand und plötzlich aus heiterem Himmel fing er erst an zu kreischen, schmiss dann die Autos um sich und sich denn gleich hinterher auf den Bauch und tobte wutentbrannt. Sag mal gehts noch???? Nee Freund so nicht, da ich dabei war konnte ich wirklich jedes Fehlverhalten der anderen ausschließen und habe nur ganz ruhig den anderen gesagt das sie weiter spielen sollen und wir den Kleinen einfach in Ruhe lassen. Er beruhigt sich dann schon wieder. Ich habe ihn auch ignoriert, da ich ja wirklich daneben saß war ich ja da. Er hat sich dann auch recht schnell beruhigt als er gemerkt hat das er keine Aufmerksamkeit bekommt, setzte sich wieder hin und spielte weiter. 😛 Okay dann wird das die nächste Zeit recht lustig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s