Oh man :(

Grad Anruf von Leons Lehrerin, ähnliche Situation wie gestern, er ist am ausrasten und er muss geholt werden. Ich weiß echt nicht was mit ihm los ist. Ich hab sie gebeten ihn heim zu schicken, ich kann nicht jeden Tag da hin und ihn holen. Mein Tageskind schläft jetzt. Nächste Woche steht eine Klassenfahrt an und wenn es da genau so ist?

Am Freitag hab ich ein Gespräch mit seiner Psychologin, hoffe sie hat eine Idee.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s