Donnerwetter

damit hätte ich nun nicht gerechnet. 😛 Ich hatte dem Vater letzte Woche ein Gespräch angeboten um ihn auf den neusten Stand der Entwicklung der Kinder zu bringen. Ich habe ja auch Pflichten und dazu gehört eben, da wir gemeinsames Sorgerecht haben, auch das ich ihn informiere. Er hat es zur Kenntnis genommen mit dem Kommentar: ich melde mich.

Das heißt bei ihm alles und nichts. 😛 Ich bat ihn dann mir rechtzeitig Bescheid zu sagen, da ich auch Verabredungen habe.

Jo heute kam ne SMS: morgen Abend bei dir? Ich bring Pizza mit um 19.00 Uhr?

Äh nee so nicht: ich hüpfe eh nicht gern, wenn jemand ruft und so mal gar nicht. Davon mal abgesehen bin ich morgen verabredet. *kopfschüttel* Ich warte doch nicht nur auf ihn.

Schrieb also: nee geht nicht. Bekomme Besuch. Sonntag Abend geht.

Samstag geht nicht, weil Beni bei Jana pennt. 😉

Das war aber dann so ok für ihn.

Jetzt kommt er Sonntag Abend, die Kinder werden sich freuen.

Kommentar verfassen

