Fund des gestrigen Tages

Leon brachte eine tote Taube mit nach Hause. Schön eingewickelt in seiner Jacke, ist ja die einzige die er grad hat. 😛 Ich hab echt die Motten bekommen und ihm ne Predigt gehalten. So wirklich nachvollziehen wollte er es nicht und war sehr traurig das ich nicht bereit war irgendwo ein Loch zu graben und sie zu beerdigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s