Heute also

zweite Kommode beschafft, Aqua eingerichtet, Kommode zusammen gebaut und mit Thorsten die alte Kommode in den Keller geräumt. Mal gucken wann ich da anfange zu räumen, momentan kann man sich darin nicht einen Millimeter bewegen.

Die Jungs waren beeindruckt das ich einen Akkuschrauber habe und ihn auch benutzen kann. 😛

Gerade Beni war schwer beeindruckt das ich handwerklich was kann. Tststs, Macho! Und das in dem Alter. Frechheit.

Gesamt gefällt es mir jetzt viel besser und ich hoffe das ich dann nächstes WE das andere Aqua auch um schieben darf.

Also heute viel geschafft.

Kommentar verfassen

