Pause

ächz. Heute morgen um 7:30 los gelegt, Kommode zusammen geschraubt, Thorsten kam noch zur Kontrolle, weil er nicht recht glauben wollte das Frau Schränke selber um schiebt oder gar zusammen schraubt, er hat mir dann ein bissel geholfen und räumte irgendwann wieder das Feld. Ich hab die Kommode eingeräumt, Schrank im Kinderzimmer  eingeräumt, Rückwand vom Bücherregal wieder geflickt und ordentlich dran genagelt, eingeräumt, frei gewordener Platz im Schlafzimmer im Schrank eingeräumt, dazwischen immer wieder Dreckecken sauber gemacht.

Tageskinder Ecke umgestaltet, Christiane aufgescheucht (grins) die brauchte ich zur optischen Beratung.

Wurde so genehmigt, dabei neue Idee bekommen, nächste Woche also noch mal zum Möbelschweden und eine zweite Kommode in der selben Farbe holen.

Ich hab ja ein ziemlich individuelles Möbelprogramm hier, findet man so bestimmt in keinem Katalog. 🙂 Mir gefällt es, ich bin nicht dieser Wohnwand Katalogtyp. Ist mir zu einheitlich, zu langweilig. Hatte mir letztes Jahr eine Malm Kommode in so nem Terrakotta Ton geholt, passt zu Couch. Durch die neue Kommode, die Birke ist, weil es dieses Terrakotta nicht mehr gibt, wirkt es schon viel heller. Die anderen Möbel sind auch in hellem Holz entweder Birke oder Buche. Ich hab jetzt den Plan, die dunkle Kommode durch eben eine helle zu ersetzten, die dunkle kommt in den Keller, als Spielzeugaufbewahrung.

Denn ich brauche eine neue Couch, die jetzt hier steht ist kaputt und sieht sehr schäbig aus. Habe gestern auch eine gesehen, war aber wegen der Farbe noch unschlüssig. Dunkelgrau, gefiel mir schon, wäre mir aber als weitere Farbe zu viel geworden, zu unruhig. Wenn ich jetzt die alte Kommode raus räume und durch eine helle ersetzte, würde das mit der Couch gehen. (die muss aber leider schon noch warten, da muss ich erst mal das Geld zusammen sparen) Bis dahin kann ich auch noch mal in aller Ruhe gucken ob ich die nehme oder eine andere. Leider ist die nicht auf der Internet Seite sonst könnte ich sie euch mal zeigen. Muss dann ja auch wegen der Maße gucken.

Ihr seht hier ist nie langweilig. Morgen mach ich euch mal Fotos vom Wohnzimmer, die werde ich dann ein hier mit dran hängen, damit ihr eine Vorstellung von meinen Erzählungen bekommt.

Auf jeden Fall bin ich grad ziemlich platt und mir tun jetzt doch ein paar Muskeln weh und der Rücken 😛 Wie sagt man so schön: ich bin nicht alt, ich bin knackig. hihihi

Hier die Fotos noch.

neue Kommode

Das ist die neue Kommode die ich gestern zusammengebaut habe und so eine werde ich nächste Woche noch mal holen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAund das ist die die ich ersetzten werde. Dann haben alle Möbel in diesem Bereich die gleiche Farbe.

Macht den Raum auch nochmal heller und dann werde ich mich mit dem Thema Couch auseinandersetzten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s