Achtung Wochenende

hihihi, habe dieses Wochenende viel vor. Umräumen, sortieren, Kommode zusammen bauen und und und.

Heute Abend mit meinen Freundinnen zum Bowling spielen.

Action halt.

Kommode habe ich heute beim Möbelschweden besorgt, das Ding hier hoch geschleppt, aufgebaut wird morgen. Schrank ausgeräumt und an den neuen Platz geschoben, festgestellt das ich etwas so nicht umsetzten kann wie ich gern möchte, also suche ich noch nach einer Lösung, dann Pause auf dem Balkon. Haare gewaschen und ausgehfein gemacht, jetzt hab ich noch Zeit bis 19.00 dann werde ich abgeholt, ach ja Auto muss ich noch nach hinten fahren.

Wird also hier nicht langweilig am Wochenende und bei euch so???

Kommentar verfassen

