Explosiv

wenn die zwei zusammen treffen fliegen die Fetzen. Ist mir gestern wieder extrem aufgefallen.

Beni hatte in einer spontanen Aktion bei Leshon übernachten, ich also mit Leon alleine. Es war super harmonisch, friedlich ich musste nicht meckern, schimpfen, erpressen und drohen. Leon beschäftigte sich ganz toll, spielte sehr kreativ mit seinen Playmo Sachen, herrlich.

Es ging gut, bis gestern Mittag Beni hier ein traf. Er betrat die Wohnung und 3 Nanosekunden später prügelten sie sich. 😛 Beleidigten sich und dann fing Leon auch noch an aufzudrehen, innerhalb von 5 Minuten das totale Chaos. Ich war kurz vorm weglaufen.

Ich weiß echt nicht wie ich mit den beiden umgehen soll, wenn sie so austicken, hören tun sie dann eh nicht mehr, zumal Beni momentan rotzfrech ist und ich echt nicht weiß wie ich dem noch begegnen soll.

Kommentar verfassen

