Ferien

und ich bin jetzt schon fix und alle. Komme zu nix und hab kaum Zeit oder Pause für mich. Es muss also ein Ferienplan her. 😉

Für Fernseh und Nintendo habe ich folgende Reglung gefunden

2x am Tag ne Stunden dürfen sie spielen und gucken. Morgens eine Stunde und die zweite Stunde müssen sie sich verdienen. Benni hat ja wieder Nachhilfe von 10.00 bis 12.00 und muss min. eine Seite in seinem VA erarbeiten, sonst ist nix mit Nintendo und Leon muss ein Mathe und ein Deutschblatt machen und hat sich dann die zweite Stunde erarbeitet.

Ansonsten jag ich sie immer mal wieder für eine Stunde ins Kinderzimmer, klappt aber nur bedingt. Die zwei sind extrem zickig, es hat bis Mittwoch geklappt dann war der Papaausflug dran der ja in einer mittleren Katastrophe endet und seit dem schaffen sie es kaum noch zusammen zu finden und ein gemeinsames Spiel zu finden. Bin froh das am Donnerstag der Hort wieder auf hat und ich Leon hin schicken kann. Dann wird es hier was ruhiger.

Hab noch soviel zu schreiben und weiß gar nicht wann ich das machen soll.

Kommentar verfassen

