Leon mit Mama alleine

und Benni ist bei Kumpel Leshon. Ob er morgen freiwillig heim kommt bezweifel ich. 😉 Leshon hat ne Wii, eine Playstation, x Box, Fernseher, also alles was mein Kind so braucht um glücklich zu sein. *hust*  Natascha hatte schon gesagt die dürfen sich heute und morgen nach Herzenslust austoben. Na dann mögen die Spiele beginnen.

 

Leon genießt sein Einzelkind da sein und auch er darf mehr Fernseh gucken und morgen bestimmt er den Tag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s