Fröhliche Weihnachten

und ein paar besinnliche Stunden im Kreise derer die euch wichtig sind. Genießt die gemeinsame Zeit und freut euch das ihr zusammen seit.

 

Für mich ist es das erste Weihnachtsfest mit den Kindern alleine. Ich freue mich sehr darauf. Endlich kann ich es alleine gestalten, keiner der durch schlechte Laune die Stimmung drückt oder einem ständig zu verstehen gibt das er dazu keine Lust hat. Kommentare über die Geschenke ab lässt die so unnütz sind und nicht unter den Tannenbaum gehören.

Viel geplant habe ich aber nicht, weil die Kinder das Geschehen bestimmen. Fest ist nur um 16.00 der Familiengottesdienst, alles drum herum wird spontan gemacht.

Morgen besuchen wir meine Oma und feiern da noch ein bissel und am Donnerstag gehen sie erst einmal zu Papa.

2 Gedanken zu “Fröhliche Weihnachten

Kommentar verfassen

