Zurück

die Kinder sind zurück vom Papa Wochenende, sitzen jetzt geduscht und sauber neben mir und gucken Jim Knopf *Augsburgerpuppenkiste*
Da jetzt ja Ferien sind dürfen sie auch bei mir etwas mehr TV gucken. 🙂
Sie waren erst einmal völlig überdreht und schlecht gelaunt. Habe sie aber relativ schnell wieder in die Spur bekommen.
Beim duschen habe ich Benni dann gefragt was sie so schönes beim Papa gemacht haben. Leon brauch ich nicht fragen, ich bekomme keine Antwort.
Bennis Antwort lässt mich einmal mehr fragen wie lange die Kinder das mit machen werden. Klar noch ist es okay, aber irgendwann werden sie es langweilig finden.
Benni und Leon haben Tischkicker gespielt. Das war das erste was mir Benni erzählte und das er gewonnen hat.
Ich fragte dann was sie mit Papa gemacht haben. Benni sagte: TV geguckt und Chips gegessen. Ah und habt ihr auch was zusammen gespielt? Ja Quartett, weil ich das wollte.
Ich finde es so traurig, man hätte doch gestern mal raus gehen können, einen Ausflug machen können oder oder oder. Sie sind doch nur alle 14 Tage bei ihrem Vater, mehr will er ja nicht, da kann man sich doch mal zusammen reißen und was mit den Kindern machen.

