Die Erklärung

der Lehrerin hat mich übrigens nicht zufrieden gestellt. Klang irgendwie *naja* komisch halt.

Egal, laut Benni lief der Test gut, sie hatte wohl schon drüber geschaut und meinte ok. Schauen wir mal. Den Satz der Woche hat er zwar nicht verhauen, aber Fehler gemacht die ich mir nicht erklären kann. Gut das werden wir noch mal üben, denn das ist das Thema vom Deutschtest am Freitag. Hoffe er bekommt es gebacken die Woche.

Wann der Mathetest geschrieben wird wusste Benni immer noch nicht, es bleibt also spannend.

Advertisements

2 Gedanken zu “Die Erklärung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s