Leons Laune kippt

wir steuern wieder auf ne schwierige Phase zu. Unklar was der Auslöser ist. Seit Montag klappen die Hausaufgaben wieder nur bedingt oder gar nicht. Gestern meinte Ralf schon als ich Leon holte das er etwas unausgeglichen ist und Anna heute meinte nur sehr anstrengend. So schnell wie er die Launen wechselt kommt man gar nicht mehr mit. Hausaufgaben nicht gemacht.

Hm okay, dann bereite ich mich mal wieder drauf vor, Er hat das meistens so heftig wenn er Wachstumsschübe hat, kann sich gut 5 Wochen hin ziehen, hatten jetzt länger Ruhe. Bitte Baldrian in rauen Mengen liefern und 15 Stränge Nerven und Geduld bitte gleich Tonnenweise. Ich werde es brauchen.

Kommentar verfassen

