Das vierte Wochenende in

Folge wo der Vater die Jungs holen will. Eigentlich bin ich damit nicht einverstanden, weil ich immer den Alltagsstreß habe und die Wochenenden macht der Vater. Warum der momentan keine Wochenendschichten schiebt weiß ich nicht, laut Benni ist er krank geschrieben. Rücken (oder doch vielleicht Kopf) oder so. Mir sagte er nix und es steht mir nicht zu das näher zu hinter fragen.
Dieses Wochenende hat Benni eine Verabredung und ich hab es so auch gesagt, das ist ne Verabredung die man nicht ständig machen kann, weil das die Mama vom Dominik ist.
Jetzt meinte der Vater dann holt er halt nur Leon.
Okay das ist auch mal schön, Leon braucht eh mehr Aufmerksamkeit vom Papa, die er wenn überhaupt nur bekommt wenn er bei Papa alleine ist. Benni darf das Wochenende mit mir verbringen (und seinem Kumpel), was ihm wiederum auch gut tut, weil er hier momentan im Alltag zu kurz kommt, da Leon grad viel von meiner Aufmerksamkeit braucht und der übliche Wahnsinn auch tobt.
Vielleicht können wir das noch ein Wochenende in umgedrehter Folge machen. Das würde den Jungs genauso gut tun.

Kommentar verfassen

