Nachtrag Wochenende

wir waren im Schwimmbad und es war richtig schön. 2 Stunden geplantscht und im Wasser getobt.

Beide haben eine klare Ansagte bekommen, wie sie sich verhalten dürfen und es klappte super. Ich habe nur mit einer Geste angedeutet zu mir zu kommen und beide reagierten immer und zuverlässig.

Jetzt brauchen wir nur noch einen Schwimmkurs der am  Samstags statt findet, unter der Woche ist dafür keine Zeit. Ich will aber das die beiden Schwimmen lernen, das muss ein Kind einfach können 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s