Und dann möchte ich noch mal jemandem Danke sagen

der lieben Michelle, ihren Blog findet ihr rechts bei kritzelköpfchen.

Kennen gelernt haben wir uns über ein Forum und sie bot mir irgendwann an mir was für die neue Wohnung zu nähen.

Ihre Nähkünste kenne ich und war da schon angetan. Sie hat mir zwei Handtaschen genäht die ich sehr liebe und fast täglich nutze. Michelle da fällt mir ein ich bräuchte mal wieder eine neue, so ein bissel Abwechslung muss ja auch sein. Ich melde mich diesbezüglich noch bei dir. 😉

Irgendwann kam ich auf ihr Angebot zurück, weil ich für meine Couch Kissen neue Bezüge haben wollte.

Ja und sie nähte mir zwei super schöne Bezüge, schaut selbst:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Das was ihr als Vorderseite seht ist eigentlich die Rückseite, aber ich finde das sieht so viel besser aus.

Ich danke dir auch auf diesem Weg noch mal für die tollen Bezüge, sie passen ganz toll zur Couch und in meine Wohnung.

3 Gedanken zu “Und dann möchte ich noch mal jemandem Danke sagen

Kommentar verfassen

