Vermisst

hab heute Nacht beschissen geschlafen, erstens die Hitze und zweitens vermiss ich meine Babys. 😦 Ich bin um 4:30 aufgestanden, weil ich nicht mehr schlafen konnte und hab bis 6 gewartet um dem Vater eine SMS zu schicken ob mit den zwei alles ok ist. Der war durch die Uhrzeit wohl so irritiert, das er mich anrief und fragte was los ist. Benni war grad aufgestanden und ich konnte mit den beiden telefonieren. Benni bedauerte dann das er sein Fussballheft nicht hätte, was ich dann als Anlass nahm mal rüber zu fahren und es ihm zu bringen. 😉 Leon wollte noch sein Rüstwagen von Playmobil und der Papa noch Klamotten für die Kinder, also hab ich alles Gewünschte zusammen gepackt und bin um zwölf mal rüber. Beide haben mich stürmisch begrüßt und geherzt, hab noch ein Kaffee mit dem Vater getrunken und bin dann beruhigt gegangen. Benni möchte aber dann doch mal bei mir schlafen. Den Held sammel ich morgen Nachmittag ein und er darf zu mir und Donnerstag geht es wieder zu Papa. Wochenende ist eh Programm angesagt da haben sie dann keine Zeit und dann schauen wir mal was die nächste Woche ist. 😉

Kommentar verfassen

