Ein bissel geheult

Ich hab heute morgen echt geheult. Ich wollte Brot einfrieren und habe gesehen, das einer von uns die Gefrierschranktür nicht richtig geschlossen hat. Sie war nicht auf, aber auch nicht richtig fest zu. Wie lang keine Ahnung. Habe mir dann den Schaden betrachtet und hab ein bissel geheult. Vieles muss ich entsorgen, hatte schon Gefrierbrand, dann abtauen und neu kaufen. Mist nicht nur das es Energie und Lebensmittelverschwenung ist, nein unser Geld ist momentan ja nun schon verdammt knappt da ist so was doppelt schmerzlich. Habe darauf hin beschlossen nur noch wenig einzufrieren.
Den Jungs habe ich erklärt das wir alle mehr darauf achten müssen das der Gefrierschrank richtig fest zu ist. Zu mindestens bei Benni kam es an, der hat meine Tränen gesehen und kann sich das eher vorstellen. Bei Leon bin ich mir nicht so sicher

Kommentar verfassen

