Beide bekommen eine Woche

Ferienspiele von Oma bezahlt. Wie immer bei den Eichhörnchen, ist zwar nicht Bennis erste Wahl,aber besser als nix. In der 3. Ferienwoche Thema Bauen und werken, das ist das Thema was sie beide am meisten interessiert. Anmeldung geb ich heute ab, gestern war zu, hab aber heute morgen angerufen und nach gefragt.

Somit muss ich sie nur 2 Wochen beschäftigen und sie haben ein bissel Abwechslung. Ich muss dann ja auch mal schauen wie ich arbeite

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s