Waldspielpark

sind eine feine Sache, wenn ja wenn die Parkwächter sich nicht aufführen wie die letzten Vollidioten, ständig die Kinder zusammen geschissen werden oder die Eltern, wenn dann auch noch die Wasseranlage ständig ausgemacht wird um  selbige zu reinigen (in der Hauptbesuchszeit) dann kann ich schon mal genervt sein.

So passiert Montag und Dienstag. Kerstin gab mir dann eine Adresse von einem anderen Waldspielpark, ebenfalls mit Wasseranlage, da sind wir dann am Mittwoch hin und wir sind sehr begeistert. Fahrzeit auch nicht viel mehr als zu der anderen und sehr sehr schön, sogar ein toller Spielplatz dabei. Da findet man uns dann wohl bei entsprechendem Wetter. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s